Thursday, 28 November 2019

So lustig ist ein Interview mit Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt! | FUSSBALL 2000

22287 views   940 likes   8 dislikes  

Channel: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast  

Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt ist ein echter Frankfurter Bub und nebenbei die größte Spaßkanone der #SGE. Im Interview mit FUSSBALL 2000 spricht er über seinen Watschelgang, das Leben als Instagram-Husband und seine Liebe zur Volksmusik und Bosca.

Unser Interview mit Bosca seht ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wb_YcJtP_gU

Eintracht Frankfurt bereitet sich insgesamt zehn Tage im österreichischen Windischgarsten auf die Saison vor und fliegt zwischendurch mal kurz nach Frankfurt zum Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation gegen Flora Tallinn. Phil und Mark von FUSSBALL 2000 sind die ganze Zeit dabei und berichten täglich vom Geschehen rund um den Trainingsplatz.

Zum ersten Mal in der Geschichte von FUSSBALL 2000 ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt zu Gast bei unserem Videopodcast: Timothy Chandler entpuppt sich im Gespräch mit Phil und Mark schnell als perfekte Wahl und plaudert locker drauf los: Er erzählt vom Instagram-Battle mit seiner Frau, verrät, an welcher Stelle der #HintiArmy-Song in seiner Playlist läuft und wie er die Musik von Bosca, Vega und Co. wirklich findet.

Du willst HintiArmy- oder FUSSBALL2000-Aufkleber? Gibt es kostenlos! Schick uns einfach deine Adresse:
▶ fussball2000 @ hr.de

Hier gibt es die FUSSBALL2000-Shirts:
▶ http://bit.ly/f2000shirts

Folgt uns bei Twitter, da sind wir auch ganz witzig:
▶ https://twitter.com/fussball_2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege, brutale Auswärtsfahrten oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den Bundesliga-Stadien Deutschlands. Es wird philosophiert, gewütet und gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Bosca oder Shantel vorbei.

Video length: 7:50
Category: Sports
60 comments

No comments:

Post a comment