Saturday 25 May 2019

Naturparadies Fuchsbau #7 - Bienen ziehen in Top Bar Hive ein

[embed]https://www.youtube.com/embed/Em2YFLTY3PM[/embed]1342 views   17 likes   1 dislikes  

Channel: Naturparadies Fuchsbau  

Schneller als erwartet ist das alte Leben des Vornutzers auf den Fuchsbau eingekehrt. Bienen! Im Winter wurde ein sogenannter Top Bar Hive selbst gebaut, jetzt im Frühjahr wurde im Imkerparadies beim Opa Max ein Ableger gezogen, der kürzlich sein neues Quartier im Fuchsbau bekommen hat. Spannend wird jetzt, wie sich das neue Bienenvolk an dem Ort einlebt, an dem es schon früher fleißig im Bienenhaus gebrummt hat. Denn das neue Bienenvolk wird wesensnah in einem Wildbausystem leben.

Einer der Songs im Video stammt von und ist als lizenzfreie Musik für Youtube-Videos zugelassen, wünscht sich aber eine Nennung in der Videobeschreibung. Dem kommen wir gerne nach:

• Americana - Aspiring von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200092
Interpret: http://incompetech.com/

Video length: 11:56
Category: People & Blogs
4 comments

No comments:

Post a Comment